Exception Processing Message c0000013 Parameters // Immer bei USB

FeroxAT

Newbie
Hi Leute,

ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich an meine USB Anschlüsse am PC etwas anstecke, egal was es ist, USB-Stick, Verbindungskabel zur Kamera, einzig meine Webcam mit USB Anschluss verursacht diesen Fehler nicht komischerweise. Es ist sehr nervig, vor allen da ich Videos bearbeiten will und permanent so eine Nachricht kriege wenn ich Camcorder anschließe per USB.

Hier die Fehlernachricht:

x4hv9u.jpg

Vorweg will ich sagen ich hab schon auf Google recherchiert, diverses ausprobiert von wegen Buchstaben ändern da falsches Laufwerk usw, nix half. Insbesondere nervt es mich da alles hängen bleibt mit dieser Fehlernachricht und ich neu starten muss immer :/ Hoffe ich bin im richtigen Forum,

Danke für euere Hilfe, ich schätze das sehr.

Klar dumm von mir zu vergessen,

Zur Cam, die DMC G5 von Panasonic, Webcam ist von Logitech. Wie gesagt bei allen USB Sticks oder Anschlüssen kommt die Fehlermeldung, ausgenommen der Webcam, KA warum das so ist oder die Webcam iwas anders zugreift.

Zum PC:

Windows XP 2002
Service Pack 3
AMD Athlon 64 X Dual
4200+
2 GB RAM
ATI Radeon 4600 Series

Ich werde bald einen neuen PC/Betriebssystem kaufen damit sollte das Problem behoben sein, bis dahin will bzw. muss ich weiterarbeiten und falls möglich ohne dieser Fehlermeldung.. Ich habe wie gesagt beispielsweise schon probiert den Laufwerkbuchstabennamen zu ändern, das brachte Google zB als Hauptfehlerquelle.

Habe übrigens folgendes probiert gestern: http://answers.microsoft.com/en-us/...rameters/e9829cf4-80de-472e-8818-e80b29e954b0 , hier wird quasi gesagt man soll den Errorcode per Regedit von 0 auf 2 setzen damit die Nachricht verschwindet. Dies funktioniert auch und es geht soweit alles, nur löst ja das nicht das Problem an sich bzw meine Frage nun, kann ich jetzt Probleme bekommen wenn dieser Errorcode abgedreht ist und mein PC mir keine (wirklich wichtigen) Fehler mehr anzeigen kann?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben