Hallo liebe Forengemeinde,
wir haben ein Problem und zwar:
Ein Postfach "BackOffice" mit Zugriff von mehreren Benutzern.
Bei allen Benutzern fehlen Mails von Gestern 12.11. bis zum 25.09.2014
Keiner der Benutzer hat Mails gelöscht oder in einen anderen (Unter-)Ordner verschoben.
Jeder Benutzer kann auch keine Mails wieder herstellen über Ordner -> gelöschte Elemente wiederherstellen.
Jetzt würde ich gerne von diesem Zeitraum die Mails wiederherstellen. Kenne mich aber leider zu wenig aus um das zu bewerkstelligen.
Hat das jemand von euch schon gemacht und könnte mir Hilfestellung leisten?
Oder gibt es ggf. noch andere Möglichkeiten?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Gruß
bkar
wir haben ein Problem und zwar:
Ein Postfach "BackOffice" mit Zugriff von mehreren Benutzern.
Bei allen Benutzern fehlen Mails von Gestern 12.11. bis zum 25.09.2014
Keiner der Benutzer hat Mails gelöscht oder in einen anderen (Unter-)Ordner verschoben.
Jeder Benutzer kann auch keine Mails wieder herstellen über Ordner -> gelöschte Elemente wiederherstellen.
Jetzt würde ich gerne von diesem Zeitraum die Mails wiederherstellen. Kenne mich aber leider zu wenig aus um das zu bewerkstelligen.
Hat das jemand von euch schon gemacht und könnte mir Hilfestellung leisten?
Oder gibt es ggf. noch andere Möglichkeiten?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Gruß
bkar
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