Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Guten Morgen CBler,
wir verwenden Exchange Server 2010 Version 14.03.0351.000.
Wir haben ein Postfach mit min. 100 Proxyadressen. Dieses Postfach möchte ich jetzt ausmisten und alle nicht mehr benötigten Proxyadressen löschen.
Ich möchte jetzt nicht via GUI auf dem Exchange alles mit Screenshots machen, da ich die Aufstellung in eine andere Abteilung geben muss.
Ich bin auf der Suche nach einem Powershellbefehl, der mir sämtliche Proxyadressen des besagten Postfachs auflistet und idialerweise in eine .txt ausgiebt.
Ich konnte zwar folgenden Befehl finden:
Leider zeigt mir dieser Befehl nur einen Bruchteil der Proxyadressen an.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Freeman
wir verwenden Exchange Server 2010 Version 14.03.0351.000.
Wir haben ein Postfach mit min. 100 Proxyadressen. Dieses Postfach möchte ich jetzt ausmisten und alle nicht mehr benötigten Proxyadressen löschen.
Ich möchte jetzt nicht via GUI auf dem Exchange alles mit Screenshots machen, da ich die Aufstellung in eine andere Abteilung geben muss.
Ich bin auf der Suche nach einem Powershellbefehl, der mir sämtliche Proxyadressen des besagten Postfachs auflistet und idialerweise in eine .txt ausgiebt.
Ich konnte zwar folgenden Befehl finden:
Code:
Get-Mailbox -ResultSize Unlimited |Select-Object DisplayName,ServerName,PrimarySmtpAddress, @{Name="EmailAddresses";Expression={$_.EmailAddresses |Where-Object {$_.PrefixString -ceq "smtp"} | ForEach-Object {$_.SmtpAddress}}} | fl >c:\ausgabe.txt
Leider zeigt mir dieser Befehl nur einen Bruchteil der Proxyadressen an.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Freeman