Hallo,
seit heute sendet mein Exchange 2010 keine eMails mehr über den Smart Host nach draußen. Mails innerhalb des Exchange werden zugestellt.
Die EMails sammeln sich in der Warteschlange des Sendeconnectors mit den Smart Host Daten. Im Send Log befindet sich immer folgendes:
In der Nachrichtenübermittlungs-Problembehandlung erscheint immer, dass die Warteschlange leer sei. In der Warteschlangenanzeige befinden sich jedoch Mails im Send Connector.
Ich habe nichts umkonfiguriert oder dergleichen.
seit heute sendet mein Exchange 2010 keine eMails mehr über den Smart Host nach draußen. Mails innerhalb des Exchange werden zugestellt.
Die EMails sammeln sich in der Warteschlange des Sendeconnectors mit den Smart Host Daten. Im Send Log befindet sich immer folgendes:
Code:
2014-04-09T16:28:49.094Z,internet,08D12227130754DA,0,,80.69.98.111:25,*,,attempting to connect
2014-04-09T16:28:49.110Z,internet,08D12227130754DA,1,192.168.1.2:17518,80.69.98.111:25,+,,
2014-04-09T16:33:52.608Z,internet,08D12227130754DA,2,192.168.1.2:17518,80.69.98.111:25,-,,Remote
2014-04-09T16:34:52.653Z,internet,08D12227130754DF,0,,2a02:908:2:1200::11:25,*,,attempting to connect
2014-04-09T16:34:52.653Z,internet,08D12227130754DF,1,,2a02:908:2:1200::11:25,*,,"Failed to connect. Error Code: 10051, Error Message: Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk 2a02:908:2:1200::11:25"
2014-04-09T16:34:52.653Z,internet,08D12227130754E0,0,,80.69.98.111:25,*,,attempting to connect
2014-04-09T16:34:52.668Z,internet,08D12227130754E0,1,192.168.1.2:17539,80.69.98.111:25,+,,
2014-04-09T16:39:52.158Z,internet,08D12227130754E0,2,192.168.1.2:17539,80.69.98.111:25,-,,Remote
2014-04-09T16:40:52.218Z,internet,08D12227130754E1,0,,2a02:908:2:1200::11:25,*,,attempting to connect
2014-04-09T16:40:52.218Z,internet,08D12227130754E1,1,,2a02:908:2:1200::11:25,*,,"Failed to connect. Error Code: 10051, Error Message: Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk 2a02:908:2:1200::11:25"
2014-04-09T16:40:52.218Z,internet,08D12227130754E2,0,,80.69.98.111:25,*,,attempting to connect
2014-04-09T16:40:52.233Z,internet,08D12227130754E2,1,192.168.1.2:30197,80.69.98.111:25,+,,
2014-04-09T16:45:56.980Z,internet,08D12227130754E2,2,192.168.1.2:30197,80.69.98.111:25,-,,Remote
2014-04-09T16:46:57.087Z,internet,08D12227130754E4,0,,2a02:908:2:1200::11:25,*,,attempting to connect
In der Nachrichtenübermittlungs-Problembehandlung erscheint immer, dass die Warteschlange leer sei. In der Warteschlangenanzeige befinden sich jedoch Mails im Send Connector.
Ich habe nichts umkonfiguriert oder dergleichen.