Hallo Jungs und Mädels,
Ich habe einen Kollegen der Selbstständig ist, er wollte einen Server haben zum E-Mail abrufen, und mit jedem X-Gerät seine E-Mails per OWA abzurufen.
Ich dachte gleich an eine Cloudlösung, da er schon eine Office 365 BP Lizenz hat, dachte ich gleich an Exchange.
Bei meinem Outlook (Office 365 Home), kann ich Outlook bis zu 20 externe E-Mails einfügen.
Das ist aber bei Business entfernt worden, somit bleibt nur Exchange.
Gibt es da die Möglichkeit die externen Konten (GXM,World4You,Telekom) hinzuzufügen? Es handelt sich um 5 Konten.
Ich finde bis jetzt nämlich nichts
Ich habe einen Kollegen der Selbstständig ist, er wollte einen Server haben zum E-Mail abrufen, und mit jedem X-Gerät seine E-Mails per OWA abzurufen.
Ich dachte gleich an eine Cloudlösung, da er schon eine Office 365 BP Lizenz hat, dachte ich gleich an Exchange.
Bei meinem Outlook (Office 365 Home), kann ich Outlook bis zu 20 externe E-Mails einfügen.
Das ist aber bei Business entfernt worden, somit bleibt nur Exchange.
Gibt es da die Möglichkeit die externen Konten (GXM,World4You,Telekom) hinzuzufügen? Es handelt sich um 5 Konten.
Ich finde bis jetzt nämlich nichts