Bodensee_bmwler
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 1.050
Hallo,
für meine Mails und Kalender nutze ich ein Microsoft Exchange Konto.
Meiner Frau habe ich meinen Kalender geteilt.
Das hat jetzt auch eine ganze weile lang funktioniert, doch plötzlich sieht sie die aktuell von mir eingetragenen Termine nicht mehr.
Habe sie bereits aus den Freigaben gelöscht und wieder neu eingetragen, aber gebracht hat es leider nichts.
Die Freigabe erteile ich direkt in Outlook mit den Kalendereigenschften, hier füge ich die entsprechende Email hinzu.
Jemand eine Idee, an was das liegen könnte und wo ich evtl. noch suchen kann?
für meine Mails und Kalender nutze ich ein Microsoft Exchange Konto.
Meiner Frau habe ich meinen Kalender geteilt.
Das hat jetzt auch eine ganze weile lang funktioniert, doch plötzlich sieht sie die aktuell von mir eingetragenen Termine nicht mehr.
Habe sie bereits aus den Freigaben gelöscht und wieder neu eingetragen, aber gebracht hat es leider nichts.
Die Freigabe erteile ich direkt in Outlook mit den Kalendereigenschften, hier füge ich die entsprechende Email hinzu.
Jemand eine Idee, an was das liegen könnte und wo ich evtl. noch suchen kann?