Hey Leute,
wir suchen einen Anbieter, der Mail-Konten im mixed-Betrieb zwischen Exchange und SMTP anbietet.
DomainFactory bietet es an, Exchange zu einzelnen Mail-Konten zuzubuchen. Aber so richtig happy sind wir mit der Wahl nicht. Kennt jemand Alternativen - möglichst euro-international?
Danke
wir suchen einen Anbieter, der Mail-Konten im mixed-Betrieb zwischen Exchange und SMTP anbietet.
DomainFactory bietet es an, Exchange zu einzelnen Mail-Konten zuzubuchen. Aber so richtig happy sind wir mit der Wahl nicht. Kennt jemand Alternativen - möglichst euro-international?
Danke
floTTes schrieb:Wir haben 'ne hohe Fluktuation an Mitarbeitern und Forschenden (Master-Studenten, Post-Docs, etc.). Diese brauchen u.a. wegen NDAs schon Firmen-interne Mail-Adressen.
Das Öko-System der Mitarbeiter ist breit gestreut: Linux, OSX, Windows 10/11, Android, iOS. Nicht jeder braucht oder möchte einen Exchange-Mail-Account. Mir wäre Hybrid-Modus am liebsten.
Wir haben jetzt etwas Geld für die nächsten 3 Jahre und ich habe unserer CEO gesagt, dass wir da nicht an der falschen Stelle sparen sollten. So weit, so gut. Nun soll ich da was raussuchen.
Zuletzt bearbeitet: