Hi, wir sind gerade dabei auf O365 E3 umzustellen und von lokalen Exchange Servern zu Exchange Online zu wechseln.
Und anstelle der User Laufwerke sollen die Kollegen künftig Onedrive for Business verwenden.
Klar diese Daten liegen dann bei Microsoft in den Datenzentren, wie steht ihr dbzgl. zum Thema Datensicherung?
Braucht man keine eigene Datensicherung all dieser Daten, weil Microsoft diese Daten niemals verlieren wird oder meint ihr man soll lieber auf Nummer sicher gehen und selbst noch mal sichern (zb in Azure)?
THX
Und anstelle der User Laufwerke sollen die Kollegen künftig Onedrive for Business verwenden.
Klar diese Daten liegen dann bei Microsoft in den Datenzentren, wie steht ihr dbzgl. zum Thema Datensicherung?
Braucht man keine eigene Datensicherung all dieser Daten, weil Microsoft diese Daten niemals verlieren wird oder meint ihr man soll lieber auf Nummer sicher gehen und selbst noch mal sichern (zb in Azure)?
THX