Exchange Server - Kalender stimmt nicht - Mail Problem

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.987
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein POP3 Müll auf Exchange umgestellt. Dafür habe ich alle Kalender Eintragungen kopiert.

Jetzt ist es so, dass einige Termine auch auf meinem iPad angezeigt werden, jedoch einige wiederum nicht! :freak: Hat hier jemand eine Idee wieso nur einige auf mein Pad übertragen werden? Denn logge ich mich ins Online Konto ein, sind die alle samt vorhanden.

Gleiches gilt für den Mail Account - hier werden auf den Mobilgerät gar keine Mails in den Unterordnern angezeigt. Online ist alles jedoch vorhanden.

Muss ich in Outlook oder irgendwo besondere Einstellungen vornehmen damit es klappt?

Grüße
Spock
 
Normalerweise musst du das auf deinem Gerät einstellen was synchronisiert wird.
Fehlen die Termin komplett vor/nach einem gewissen Zeitpunkt, oder fehlt zwischendurch immer mal wieder ein Termin?
 
Zwischendurch fehlen Termine. Das ist ja das Eigenartige.

Das mit dem E-Mails ist noch merkwürdiger.
 
Hast du den Account auf dem i-Pad nochmals gelöscht und die Einstellungen erneut durchgeführt?
 
Argh! Irgendwie hat das Pad bei dem Einrichten von "unbegrenzt" auf "drei Tage" umgestellt.
Zumindest kommen jetzt alle Mails an.

Für den Kalender, soll ich den Account noch einmal löschen und dann neu erstellen?
 
Würde ich vorschlagen, hin und wieder hatte ich auch bereits Probleme auf dem iPhone mit gebuchten Terminen - gerade übergreifende - diese sich dann wieder gaben, nach einer Neueinstellung.
 
Hmm hilft nichts. Wenn ich am Rechner den Termin nochmals kopiere und einfüge, erscheint dieser neue Termin dann auf dem Pad.

Das verstehe ich nicht ganz. Jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch etwas recherchiert. Es scheint ein generelles Apple Problem zu sein, das auf tritt bei den ipads.

Lösung: Keine - Apple schweigt und hilft nicht.
 
Zurück
Oben