HighTech-Freak
Rear Admiral
Hallo Community,
Leider habe ich vor kurzem das Displayglas meines HTC HD2 eliminiert und ein Ersatz muss her -möglichst günstig und schnell. Ich bin allerdings vom WinMobile sehr verwöhnt, was die Exchange-Integration betrifft und hätte gern etwas, was ähnlich gut funktioniert. Ich hab mich zwar mittlerweile durch den Smarpthone-Dschungel gegraben, habe aber immer noch nicht "das Richtige" gefunden, was mich voll überzeugt.
Anforderungen:
Die non-Windows-Nokia-Geräte verfügen leider selten über ein hochauflösenden Display. Dort bin ich bisher auch nicht fündig geworden...
Da der Smartphone-Markt aber mittlerweile sehr unübersichtlich ist und ich schon lange gebraucht habe, bis ich überhaupt das G600 gefunden habe, wäre ich für weitere Vorschlage sehr dankbar!
LG, Thomas
Leider habe ich vor kurzem das Displayglas meines HTC HD2 eliminiert und ein Ersatz muss her -möglichst günstig und schnell. Ich bin allerdings vom WinMobile sehr verwöhnt, was die Exchange-Integration betrifft und hätte gern etwas, was ähnlich gut funktioniert. Ich hab mich zwar mittlerweile durch den Smarpthone-Dschungel gegraben, habe aber immer noch nicht "das Richtige" gefunden, was mich voll überzeugt.
Anforderungen:
- nahtlose Exchange-Integration (E-Mail [auch Unterordner], Kontakte und Kalender müssen ZUVERLÄSSIG (soll heißen in Echtzeit) gepusht (und korrekt dargestellt) werden. Imho ist Exchange nicht standardmäßig in Android aktiviert auf Grund von Lizenzen, die der Handy-Hersteller zahlen muss.
- >4" Display
- min. 800x480 Pixel (besser qHD oder 720p)
- Prinzipiell wechselbarer Akku
- kein Blackberry (auch wenn die letzten Geräte recht brauchbar sein mögen ich kann mit dem OS nicht so recht)
- Windows Phone sagte mir auch nicht wirklich zu. Eben auch auf Grund diverser Restriktionen. Das wäre ein Rückschritt von WinMobile 6.5.3 Custom ROM.
- Wenn Android, dann 4.x
Die non-Windows-Nokia-Geräte verfügen leider selten über ein hochauflösenden Display. Dort bin ich bisher auch nicht fündig geworden...
Da der Smartphone-Markt aber mittlerweile sehr unübersichtlich ist und ich schon lange gebraucht habe, bis ich überhaupt das G600 gefunden habe, wäre ich für weitere Vorschlage sehr dankbar!
LG, Thomas
Zuletzt bearbeitet: