Wir haben bei uns in der Firma einen neuen Exchange 2019 installiert.
Wir haben ein gültiges Zertifikat für unsere Domain, mit einem Eintrag auf mail., owa. und autodiscover.
Der Exchange Test von Microsoft funktioniert.
Wenn ich mein Exchange Konto einrichte, habe ich darauf Zugriff und alle Ordner werden synchronisiert.
Für ein paar andere Konten habe ich Vollzugriff und eigentlich sollen diese automatisch eingebunden werden.
Das funktioniert in der Firma problemlos, von außen funktionierte das auch bis vor 2 Wochen.
Nun bindet er aber die zusätzlichen Postfächer nicht mehr ein.
Wenn ich ein neues Profil in Outlook anlege und die Mail einrichte sehe ich für eine kurze Zeit alle Postfächer und nach ein paar Sekunden verschwinden diese.
Eigentlich haben wir nichts verändert, außer Updates auf dem Server.
Weiß jemand woran das hängt?
Wir haben ein gültiges Zertifikat für unsere Domain, mit einem Eintrag auf mail., owa. und autodiscover.
Der Exchange Test von Microsoft funktioniert.
Wenn ich mein Exchange Konto einrichte, habe ich darauf Zugriff und alle Ordner werden synchronisiert.
Für ein paar andere Konten habe ich Vollzugriff und eigentlich sollen diese automatisch eingebunden werden.
Das funktioniert in der Firma problemlos, von außen funktionierte das auch bis vor 2 Wochen.
Nun bindet er aber die zusätzlichen Postfächer nicht mehr ein.
Wenn ich ein neues Profil in Outlook anlege und die Mail einrichte sehe ich für eine kurze Zeit alle Postfächer und nach ein paar Sekunden verschwinden diese.
Eigentlich haben wir nichts verändert, außer Updates auf dem Server.
Weiß jemand woran das hängt?