HeiderKiller
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 983
Hallo,
ich synchronisiere meine Kontakte, Kalendereinträge und natürlich meine Mails über die Telekom via Exchange. Vor ein paar Wochen gabs eine Mitteilung, in der stand, dass Exchange in Zukunft für Drittanbieter-Apps nicht mehr zur Verfügung steht. Abhilfe schafft die Telekom Mail App in Verbindung mit der Sync-Plus-App.
Die Mail App ist extrem langsam (Galaxy S10) und die Sync-Plus-App meldet mir 5x am Tag, dass ich mich neu anmelden muss. Ich finde das wirklich ärgerlich. Ich habe ca. 8 Jahre die Samsung-Mail-App verwendet und es gab nie Probleme...
Was ist da los bei euch?
ich synchronisiere meine Kontakte, Kalendereinträge und natürlich meine Mails über die Telekom via Exchange. Vor ein paar Wochen gabs eine Mitteilung, in der stand, dass Exchange in Zukunft für Drittanbieter-Apps nicht mehr zur Verfügung steht. Abhilfe schafft die Telekom Mail App in Verbindung mit der Sync-Plus-App.
Die Mail App ist extrem langsam (Galaxy S10) und die Sync-Plus-App meldet mir 5x am Tag, dass ich mich neu anmelden muss. Ich finde das wirklich ärgerlich. Ich habe ca. 8 Jahre die Samsung-Mail-App verwendet und es gab nie Probleme...
Was ist da los bei euch?