Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gerne möchte ich eine .exe datei auf meiner tool CD (HTML geschrieben->text->verlinkt->.exe) direkt ausführen lassen, wenn man darauf klickt, ohne dass microsoft fragt ; "möchten Sie diese Datei speichern oder ausführen?"
kann man das irgendwo umgehen? oder gibt es per HTML einen befehl?
Was du möchtest ist eine Sicherung umgehen die gegen Viren und Würmer befall helfen soll, nur damit es ein wenig feiner aussieht. In Html dürfte dies nur so gehen wie oben beschrieben, mehr Erfolg dürfte hier Flash versprechen, die ComputerBildspiele CD hat ein Flashmenu welches .exe und .msi dateien aufruft ohne Vorher noch nachzufragen, ob es erst gespeichert werden soll etc.
Könnte ich diese Sicherung mit einer Batch Datei umgehen? So dass ich einen Verweis auf die Batch Datei mache und diese danach automatisch die exe Datei öffnet?
Warum willst du das machen? Wenn ich das wuesste, wuerde ich deine Seite nie mehr betreten, weil ich nie wuesste, was du mir da direkt ausfuehren willst.
Könnte man dass denn nun über ne batch datei ausfüren?
Speziell jetz wenn man nen active Desktop benutzt (also da´rauf nen link zu ner exe Datei angeben kann)
Könnte man dass denn nun über ne batch datei ausfüren?
Speziell jetz wenn man nen active Desktop benutzt (also da´rauf nen link zu ner exe Datei angeben kann)