Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Exe Dateien werden nicht ausgeführt!
Wenn ich jedoch ein neues Konto anlege, dann kann ich mit dem neuen Konto jede Exe Datei ausführen lassen!
Wenn ich das gleiche mit meinem "normalen" Konto versuche, dann klappt das wieder nicht!
Woran kann denn das bitte liegen?
deinem Konto fehlen die entsprechenden Rechte. Machen findige Eltern für Ihre Kinder oder du hast dir was eingefangen, das Formatierung und windowsReinstall erzwingt.
Dateien, die man aus dem Internet heruntergeladen hat, werden in Windows 10 grundsätzlich geblockt.
Adminrechte vorausgesetzt, kann man diesen Block aber sehr einfach aufheben.
Mit rechter Maustaste auf die Datei klicken - Eigenschaften und dann den Haken unten rechts bei "Zulassen" setzen - Übernehmen und schließen.
Haben da Mama oder Papa die Finger im Spiel und entsprechend konfiguriert, dann ist das gut so und auch nicht so einfach zu ändern.
Das war doch nur spaßhaft gemeint. Siehe am Ende meines Kommentars.
Das mit dem defekten Benutzerprofil kann natürlich sein. Ich würde aber zuerst die einfacheren Schritte zu einer möglichen Lösung abarbeiten.
-> Dateien entblocken, falls die geblockt sein sollten.