Exel Laufzeitfehler 2147221014

• Ersteller Ersteller Steini2906
  • Erstellt am Erstellt am
S

Steini2906

Gast
Ich habe ein auf Exel basiertes PV Steuerprogramm. Es funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich die Hilfeseiten aufrufe, kommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 2147221014. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte? Danke.

Hallo steve1da, habe ich doch auch schon geschaut. Kann ich nichts damit anfangen! Tut mir leid. Dr. Google ist natürlich immer der erste, den man fragt.😉

image.jpg

Ergänzung ()

Wenn ich auf irgendeinen Menüpunkt klicke, kommt die Meldung!

Hola,

sorry, ich meinte eher als Datei. Wenn dein Auto klappert zeigst du der Werkstatt ja auch kein Bild davon ;)

Gruß,
steve1da

Hola,

ich tippe mal das das eine xlsm Datei ist. Die wäre sinnvoll, nicht eine Fotografie deines Bildschirms.

Gruß,
steve1da

image.jpg

Ergänzung ()

Mehr ist nicht da. Homepage des Programms ist PV-Steuer.com

Hola,

frag den Ersteller/Verteiber der Datei. Ich für meinen Teil habe keine Lust mir dein Problem aus dem Internet zusammen suchen zu müssen. Mit Bildern lässt sich meist wenig anfangen.

Gruß,
steve1da

Meines Wissens bedeutet der Laufzeitfehler 2147221014, dass verknüpfte Ressourcen (Dateien, Adressen) nicht verfügbar sind.

Ok, euch vielen Dank
Ergänzung ()

Der Ersteller meint, es sei ein pdf Problem. Ist es aber nicht

@Steini2906
Und Pdf hat mit dem Excel Dingsbummens genau was zu tun? Vielleicht solltest Du mal berücksichtigen, dass offenbar nur Du dieses Teil nutzt und deshalb Deine Informationspolitik etwas darauf ausrichten, anderen keine Ratespielchen aufzuzwingen.

Ok, ich kann das nachvollziehen. Der Betroffene hat einen Wissensvorsprung. Ich dachte halt, hier könnte jemand was mit der Fehlernummer anfangen

Zurück
Oben