Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein auf Exel basiertes PV Steuerprogramm. Es funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich die Hilfeseiten aufrufe, kommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 2147221014. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte? Danke.
Hallo steve1da, habe ich doch auch schon geschaut. Kann ich nichts damit anfangen! Tut mir leid. Dr. Google ist natürlich immer der erste, den man fragt.😉
frag den Ersteller/Verteiber der Datei. Ich für meinen Teil habe keine Lust mir dein Problem aus dem Internet zusammen suchen zu müssen. Mit Bildern lässt sich meist wenig anfangen.
@Steini2906
Und Pdf hat mit dem Excel Dingsbummens genau was zu tun? Vielleicht solltest Du mal berücksichtigen, dass offenbar nur Du dieses Teil nutzt und deshalb Deine Informationspolitik etwas darauf ausrichten, anderen keine Ratespielchen aufzuzwingen.