BenniFeatOne
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 286
Hallo,
ich wurde von ein Freund gebeten eine Liste zuerstellen. Schön und gut hab mir nichts bei gedacht ^^
Da ich aber mit Word, Exel und die ganzen Dinge davon nie was zutun habe weiß ich es auch nicht.
Also ich möchte gerne eine Tabelle haben, wo die Oberthemen "Rechnungs Nr." ,- "Rechnungs Datum" ,- " Kunde" vorhanden sind, an sich hab ich das ja schon gemacht
nur bei den Rechnungsnummern, sollen die Zahlen schon da stehen. Da es aber ab 900 anfängt und erst mal bis 2000 gehen soll. Ist mir das ganz schön viel Arbeit das alles einzufügen.
Gibts da irgendwie ein Trick das Exel das automatisch einfügt?
Gruß
ich wurde von ein Freund gebeten eine Liste zuerstellen. Schön und gut hab mir nichts bei gedacht ^^
Da ich aber mit Word, Exel und die ganzen Dinge davon nie was zutun habe weiß ich es auch nicht.
Also ich möchte gerne eine Tabelle haben, wo die Oberthemen "Rechnungs Nr." ,- "Rechnungs Datum" ,- " Kunde" vorhanden sind, an sich hab ich das ja schon gemacht
nur bei den Rechnungsnummern, sollen die Zahlen schon da stehen. Da es aber ab 900 anfängt und erst mal bis 2000 gehen soll. Ist mir das ganz schön viel Arbeit das alles einzufügen.
Gibts da irgendwie ein Trick das Exel das automatisch einfügt?
Gruß