Exel Zahlen automatisch einfügen

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
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Hallo,

ich wurde von ein Freund gebeten eine Liste zuerstellen. Schön und gut hab mir nichts bei gedacht ^^
Da ich aber mit Word, Exel und die ganzen Dinge davon nie was zutun habe weiß ich es auch nicht.

Also ich möchte gerne eine Tabelle haben, wo die Oberthemen "Rechnungs Nr." ,- "Rechnungs Datum" ,- " Kunde" vorhanden sind, an sich hab ich das ja schon gemacht
nur bei den Rechnungsnummern, sollen die Zahlen schon da stehen. Da es aber ab 900 anfängt und erst mal bis 2000 gehen soll. Ist mir das ganz schön viel Arbeit das alles einzufügen.

Gibts da irgendwie ein Trick das Exel das automatisch einfügt?


Gruß
 

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Die Felder die du schon beschriftet hast markieren und dann an dem kleinen Viereck unten rechts an der Markierung nach unten ziehen...
 
Zellen A4 und A5 markieren, die Markierung unten rechts an dem kleinen "Boppel" mit der Maus packen und runterziehen bis du 2000 erreicht hast - fertig - und dauert garantiert nur ein paar Sekunden.
 
Das ging ja Leichter als einen Kind den Lolli zu entwenden :D

danke!!
Ergänzung ()

Noch ne Frage, ist es möglich alle anderen Buchstaben D E F Blaaaaa weg zumachen ? So das nur meine Tabelle dort steht?
 
Einfach mit Druck auf Ende und Pfeiltaste rechts bis zur Spalte IV scrollen, dann alle Spalten von IV bis D markieren und auf Breite und ziehen; falls du das mittlerweile nicht schon hast. Zumindest bei Office 2003.
 
Wenn Du nur die Spalten ausblenden willst, die Spalten markieren(Strg, Shift, Pfeil rechts)->rechte Maustaste auf eine markierte Spalte->ausblenden
Wenn Du llae "überschriften weghaben willst: Menü Ansicht/Überschriften ausblenden oder eigene Ansicht definieren
 
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