Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab' haufenweise mit Google danach gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich möchte eigentlich nicht noch ein extra Programm dafür installieren müssen, denn eigentlich war das ACDSee Pro schon so teuer dass es dass doch eigentlich auch können müsste, oder?
Der Exifer entfernt die EXIF-Daten übrigens auch nicht. Hab den gerade heruntergeladen und installiert, aber auch der läßt Belichtungszeit, Blendenöffnung, ISO-Wert, etc. alle beim Bild stehen.
Ueber die SuFu waerst du vieleicht auf das Programm XnView gestossen. Dieses
kann garantiert die Daten loeschen. (Auch wenn du es nicht installieren moechtest.)
also wenn ich in exifer rechtsklick auf das bild mache, dann EXIF/ITPC auswähle und dann "Entfernen" löscht der alle EXIF-Daten und es bleiben keine stehen.. kA was du falsch machst ;D selbst mit überprüfen in XnView und ACDSee Pro stehen keine EXIF daten mehr da..
ya.. ansonsten echt XnView, da bearbeiten -> Metadaten -> Alle Meta-Daten entfernen
OK, da ich genau die gleiche Frage hatte (zugegeben: paar Jährchen später *Staubwegpust&Bartabrasier*), in google ebenfalls nichts finden konnte und es mich grundsätzlich nervt, wenn Leute statt auf die eigentliche Frage einzugehen dem Fragesteller nur irgendetwas anderes aufschwatzen wollen, hier meine Lösung:
In ACDSee Pro 5 kann man in der Verwaltungsansicht auf "Extras" und "Metadateien entfernen..." klicken. Anschließend nur noch paar Mal bestätigen und erledigt.