HempelsFusel
Lt. Commander
Hallo, ich suche ein wohl etwas ausgefalleneres Programm und zwar geht es um fogendes: ich möchte auf mein iPhone ~1000 Bilder laden, welche auf selbigem anhand des Änderungsdatums sortiert werden. Ändere ich jetzt aber mit Programmen wie IrfanView oder XnView das Änderungsdatum, haben alle die selbe Zeit und das iPhone mischt die Bilder wie es ihm gerade passt, ohne Reihenfolge, ohne erkennbares System.
Jetzt suche ich also ein Programm, mit welchem ich das Änderungsdatum der ~1000 Bilder auf einmal abändern kann, welches jedoch nach jedem Bild z.B. 1 Sekunde Versatz draufschlägt. Gibt es vielleicht sowas/kennt jemand ein entsprechendes Programm? Händisch wäre ich da doch sehr lange dran. Ich hoffe man versteht überhaupt nach was ich suche.
Jetzt suche ich also ein Programm, mit welchem ich das Änderungsdatum der ~1000 Bilder auf einmal abändern kann, welches jedoch nach jedem Bild z.B. 1 Sekunde Versatz draufschlägt. Gibt es vielleicht sowas/kennt jemand ein entsprechendes Programm? Händisch wäre ich da doch sehr lange dran. Ich hoffe man versteht überhaupt nach was ich suche.