• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Exklusive Titel ... Jetzt seid ihr gefragt!

s010010

Lt. Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
1.825
Ich würde gerne unsere Vor und Nachteil Liste weiter ausbauen.
Dazu würde ich Gerne jeweils die Exklusive Titel der Konsolen (Wii, PS3 X360) Aufzählen. Da ich sicherlich nicht alle kenne muss ich euch zu Hilfe bitten.

Zunext möchte ich aber klären ob Titel die ebenfalls für den PC erscheinen sowie Zeitexklusive Titel auch mit in die Liste sollen oder nicht?



Schon mal danke für das Feedback! :)
 
Also ich würde Titel die auch auf dem PC erscheinen nicht in die Liste nehmen. Wenn du sie aber trotzdem in deine Liste einbinden willst dann mit Anmerkung.
Bei den zeitexklusiven würde ich als Anmerkung anführen bis wann sie exklusiv sind.

Und viel Spaß bei der Wii Liste, dort sind ja ziemlich alle Spiele exklusiv ^^

edit:
Hier mal ein paar Listen (ohne zeitexklusiven und PC Spielen)
Sind aber auch noch nicht erschienene Spiele dabei.

Wii Exclusives

PS3 Exclusives

XBox360 Exclusives
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die großen Exklusivtitel für die Wii sind sicher Zelda, Super Mario und Metroid. Für die PS3 gibts Final Fantasy (die "normalen" Ableger der Serie), Gran Turismo und Metal Gear.

Da für die Wii natürlich viele Titel von Nintendo stammen, sind die schonmal alle exklusiv - würde sich kaum lohnen, das alles aufzuzählen.

Und da es hier um die Konsolen geht, könnte man Spiele, die auch auf dem PC erscheinen fast zulassen.
 
Zurück
Oben