Explorer Alternative mit bestimmter Ansicht

Tamron

Commodore
Hallo Leute,

ich suche eine Alternative zum Windows Explorer der mir eine Ansicht, wie im Screenshots zu sehen ist, darstellen kann.
screenshot.png

Ich möchte gerne alle Subordner quasi öffnen können und so alle Daten sagen wir mal direkt mit STRG auswählen und z.B. in den untersten Test3 Ordner schieben. Auf dem Mac geht das easy. Auf Windows muss ich immer in den Ordner rein und dann in den nächsten Ordner navigieren und kann nicht alle Subordner auf einmal mir so anzeigen lassen wie auf dem Mac (oder ich bin blöd). Auf Windows hab ich jetzt nach 15min Recherche kein Tool gefunden was mir das easy ermöglicht und nein ich möchte nicht jedes mal per Powershell das machen.

Du möchtest also Dateien im Navigationsbereich anzeigen lassen. Der Windows Explorer kann das prinzipiell auch, allerdings standardgemäß nur mit komprimierten Dateien, wie z.B. .zip oder .rar. Das liegt aber auch daran, dass der Windows Explorer diese Dateien wie Ordner behandelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen "Hack" gibt, der dies für alle Dateien ermöglicht.

Anhänge

• Windows Explorer.png
    Windows Explorer.png
    41,7 KB · Aufrufe: 439
Das wird bei mir so gar nicht erst angezeigt. Aber ja das hätte ich gerne. Mir egal was die Software kostet. Stresst mich einfach nur noch.

(
Wie soll das bei großen Verzeichnissen denn ausgehen?? Das ist total unübersichtlich un man scrollt ich mehr als tot..!
CN8
)

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Ich brauch das doch nur kurzzeitig um Daten aus z.B. 30 Ordner direkt zu verschieben. Ich benutze das ja nicht dauerhaft, naja eigentlich schon, aber nicht alle Ordner ausgeklappt.

@TimBerlin TotalCommander kann das nicht so wie ich das sehe. Er kann mir auch nur den Ordnerinhalt von einem Ordner anzeigen. Und unter Ansicht gibt's da auch nichts..

Zurück
Oben