Explorer Directory Opus - kostenlose veraltete Version

N

newbie12

Gast
Gibt es eine alte Version, welche man legal und unbegrenzt kostenlos nutzen kann ohne Testversionen nutzen zu müssen?

Hi und willkommen im Forum
Meines Wissens war diese Software nie kostenfrei, also wirst du auch keine alte kostenfreie Version davon finden.
Und wenn du die 30 Tage ausprobiert hast und dir die Software so gut gefallen, dann unterstütze die Firma und kauf das Ding für schmale 54,--Euro

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardkorn, newbie12 und Triple5soul
DOpus hat schon immer Geld gekostet. Die 6er (2001) bekam ich damals geschenkt und die kostete afaik damals bereits 30+ €.

• Gefällt mir
Reaktionen: newbie12
Doch es gab mal eine kostenlose Version 6.1 vom Weka Verlag, anno 2004. War glaube ich bei irgendeiner HeftCD drauf.
Aber es ist richtig, eigentlich kostete DOpus schon immer.

Sehr geehrter xxx

Danke, dass Sie Ihre kostenlose Version von Directory Opus 6.1 vom WEKA-Verlag (Germany) registriert haben.

Ihr Name : xxx
Ihr Registrierkode: xxx

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Namen und Ihren Registrierkode exakt wie oben angegeben eingeben.

Hinweis: Sie MÜSSEN Ihren Namen zuerst angeben, und dann den Registriercode. Wenn Sie Ihren Namen fehlerhaft angeben, müssen Sie Ihren Registrierkode noch einmal eingeben, um die Schaltfläche 'Weiter' zu aktivieren.

Für eine begrenzte Zeit können Sie mit Ihrem Registrierkode für nur 59,95 EUR auf die neueste Version von Directory Opus, 6.2, umsteigen!

Sie können das Update direkt in unserem Online-Shop erwerben:

http://shop.haage-partner.de

Bitte verwenden Sie den Gutscheinkode "xxxxxxxxx", falls dies im Shop nachgefragt wird.

Wenn Sie das Update kaufen, erhalten Sie nicht nur die aktuelle Version mit vielen neuen Funktionen, sondern auch technischen Support.

Technischer Support ist für diese 6.1-Version nicht verfügbar. Doch wenn Sie ein Installations- oder Registrierungsproblem haben, können Sie an support@gpsoft.com.au (bitte in englischer Sprache) schreiben.

Mehr über die neuen Funktionen von Directory Opus 6.2 erfahren Sie auf unserer Webseite bei:

http://www.haage-partner.de/dopus/

Wir hoffen, dass Ihnen Directory Opus gefällt!

Mit freundlichen Grüßen,
xxx
GPSoftware

Läuft hier heute noch auf einem XP System (ohne Internet natürlich). Haage & Partner ist übrigens seit 2021 nicht mehr Partner von GP Software.

• Gefällt mir
Reaktionen: newbie12
Tja, habe wohl Pech gehabt. Schade.
Ist schon ein feines Ding.
danke an alle für die Infos

Auf dem Amiga war das noch eine Sensation, aber heute gibt es doch mehrere freie Alternativen, wie Total Commander, Double Commander, Midnight Commander, etc.

Der Total Commander ist auch nicht kostenlos, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Den Total Commander muss man auch nur 1x kaufen und kann (bisher) kostenlos upgraden.

Total verrückte, wie ich haben ohnehin alle Tools:

Directory Opus (pro PC Lizenz)
Total Commander (Lifetime Upgrades, alle PC's)
XYplorer Pro (Lifetime Option, alle PC's)
xplorer² ultimate (Lifetime Option, pro PC?)

Auch wenn ich früher den SpeedCommander geliebt habe, nutze ich diesen aus persönlichen Gründen nicht mehr.

Zurück
Oben