LawlessLoki
Ensign
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 177
Wir haben zuhause mehrere Laptops, alle mit Windows 10 und Kaspersky Internet Security. Ins Netzwerk ist ein Synology NAS (ds213j) eingebunden, alle anderen PCs können problemlos daraufzugreifen: entweder direkt übers Netzwerkmenü in der Seitenleiste oder über den Pfad "\\DISKSTATION".
Aber ein Laptop erkennt das NAS nicht, auch nicht nach einem Neustart und auch nicht nach de- und reaktivieren des Netzwerkadapters. Der "Client für Microsoftnetzwerke" ist aktiviert, aber wenn der obengenannte Pfad eingegeben wird, kommt der Fehler "0X80004005".
Aber ein Laptop erkennt das NAS nicht, auch nicht nach einem Neustart und auch nicht nach de- und reaktivieren des Netzwerkadapters. Der "Client für Microsoftnetzwerke" ist aktiviert, aber wenn der obengenannte Pfad eingegeben wird, kommt der Fehler "0X80004005".