Kitsunemimi
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 40
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem PC und weiß leider alleine nicht mehr weiter.
Vor kurzem habe ich via Upgrade Funktion meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded (unter Anderem um das folgende Problem zu lösen). Leider besteht das Problem weiterhin.
Meist wenn ich Videos schaue, wenngleich im Browser (Chrome) oder Videoplayer (MPC-HC) hängt sich mein PC, bzw die Explorer.exe auf und Google Chrome stützt ab. Andere Programme laufen ohne Probleme weiter.
Ich habe bereits in der Ereignisanzeige nach dem Problem gesucht, dort auch immer Fehler gefunden, konnte diese aber nicht lösen. Zudem habe ich bereits einen "sfc /scannow" Scan durchgeführt. Das Ergebnis war, dass einige Dateien defekt seien, aber nicht repariert werden konnten. Mit dem langen Logfile komme ich aber leider nicht zurecht.
Ich habe bereits versucht meinen Grafiktreiber neu zu installieren und Flash Player im Browser zu deaktivieren. Beides hat nicht geholfen.
Als Betriebssystem nutze ich Windows 10 Pro N 64bit
Als Angang füge ich das Logfile vom Scan hinzu. Falls ihr noch Informationen braucht, fragt einfach nach.
Ich hoffe jemand hier mag mir helfen.
MfG
ShadowWulf
ich habe ein Problem mit meinem PC und weiß leider alleine nicht mehr weiter.
Vor kurzem habe ich via Upgrade Funktion meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded (unter Anderem um das folgende Problem zu lösen). Leider besteht das Problem weiterhin.
Meist wenn ich Videos schaue, wenngleich im Browser (Chrome) oder Videoplayer (MPC-HC) hängt sich mein PC, bzw die Explorer.exe auf und Google Chrome stützt ab. Andere Programme laufen ohne Probleme weiter.
Ich habe bereits in der Ereignisanzeige nach dem Problem gesucht, dort auch immer Fehler gefunden, konnte diese aber nicht lösen. Zudem habe ich bereits einen "sfc /scannow" Scan durchgeführt. Das Ergebnis war, dass einige Dateien defekt seien, aber nicht repariert werden konnten. Mit dem langen Logfile komme ich aber leider nicht zurecht.
Ich habe bereits versucht meinen Grafiktreiber neu zu installieren und Flash Player im Browser zu deaktivieren. Beides hat nicht geholfen.
Als Betriebssystem nutze ich Windows 10 Pro N 64bit
Als Angang füge ich das Logfile vom Scan hinzu. Falls ihr noch Informationen braucht, fragt einfach nach.
Ich hoffe jemand hier mag mir helfen.
MfG
ShadowWulf
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