Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du zufällig heute oder gestern den IE8 installiert?
Also ich hatte heute morgen im Geschäft folgendes Phänomen:
IE8 installiert...danach hat der Explorer Ordner in neuen Fenstern geöffnet (Einstellungen in den Ordneroptionen waren richtig gestezt!)...IE8 installation rückgängig gemacht...Explorer öffnet Ordner wieder im eigenen Fenster.
Keine Ahung ob das jetzt bei mir ein Einzelfall war aber vielleicht hast du ja au den IE8 installiert.
LÖSUNG: internet explorer 8 einmal als administrator starten.
FERTIG!
danch läuft's wieder wie gewollt. ne riesen scheiße ist das. ich find sowas extrem nervig. was ist das für ne scheiß quality assurance. wenn so was sofort ersichtliches schon durchkommt, wie sieht's dann mit kritischen dingen aus.
das inet is voll von leuten, die sich wegen diesem fehler beschweren.
das war auch schon in der Beta version vom IE 8 ... war also nicht unbekannt das problem ^^
aber eigentlich wär ich auch überrascht gewesen wenn es kein problem gegeben hätte...
Edit: glaube das problem besteht nur unter Vista unter XP ist mir der Fehler auch nich unter gekommen.