RockNLol
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 819
hi,
ein Mitarbeiter aus einer anderen Zweigstelle kam heute ins Büro und hatte Dateien die er bearbeiten muss auf seinem Handy dabei. Als er versucht hat den entsprechenden Ordner per USB-Kabel auf den Desktop zu kopieren ist der Explorer gecrasht und hängt jetzt in einer Startschleife; sprich explorer startet, stürzt sofort wieder ab, startet wieder usw. Das ist nur bei seinem User so. Andere User am selben PC sind nicht betroffen. Leider hat er nun wärend ich das Problem diagnostizieren wollte dasselbe auf dem PC der Sekretärin versucht und auch da tritt das Problem nun auf.
Deaktivieren der Windows-Fehlerberichterstattung wie in einigen Youtubevideos und Anleitungen zu finden war hilft leider nicht.
Was ist da los und wie kann ich es beheben?
ein Mitarbeiter aus einer anderen Zweigstelle kam heute ins Büro und hatte Dateien die er bearbeiten muss auf seinem Handy dabei. Als er versucht hat den entsprechenden Ordner per USB-Kabel auf den Desktop zu kopieren ist der Explorer gecrasht und hängt jetzt in einer Startschleife; sprich explorer startet, stürzt sofort wieder ab, startet wieder usw. Das ist nur bei seinem User so. Andere User am selben PC sind nicht betroffen. Leider hat er nun wärend ich das Problem diagnostizieren wollte dasselbe auf dem PC der Sekretärin versucht und auch da tritt das Problem nun auf.
Deaktivieren der Windows-Fehlerberichterstattung wie in einigen Youtubevideos und Anleitungen zu finden war hilft leider nicht.
Was ist da los und wie kann ich es beheben?