T
TomPrankYou
Gast
Hi @ all,
ich habe vorgestern mein System neu aufgesetzt, installiert ist Windows 7 Pro 64bit. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Windows Updates selbstverständlich auch.
Nun habe ich mir gestern eine WD My Cloud mit 2TB gekauft. Seither habe ich das Problem, dass bei einem Rechtsklick auf den Desktop immer folgende Meldung kommt:
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" nach ein bis zwei Minuten geht dann alles wieder ohne Probleme. Starte ich den PC neu, ist der Fehler sofort verschwunden.
Hab Ihr mir hier ein Tipp, an was das liegen kann bzw. wie ich das ganze löse?
Mein PC steht in der Signatur, alles @ Stock und nichts übertaktet. Vielen Dank schoneinmal im Vorraus
ich habe vorgestern mein System neu aufgesetzt, installiert ist Windows 7 Pro 64bit. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Windows Updates selbstverständlich auch.
Nun habe ich mir gestern eine WD My Cloud mit 2TB gekauft. Seither habe ich das Problem, dass bei einem Rechtsklick auf den Desktop immer folgende Meldung kommt:
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" nach ein bis zwei Minuten geht dann alles wieder ohne Probleme. Starte ich den PC neu, ist der Fehler sofort verschwunden.
Hab Ihr mir hier ein Tipp, an was das liegen kann bzw. wie ich das ganze löse?
Mein PC steht in der Signatur, alles @ Stock und nichts übertaktet. Vielen Dank schoneinmal im Vorraus