Explorer verursacht ca 60% CPU Auslastung

#.kFk

Fleet Admiral
hi

seit Gestern oder Vorgestern meint mein Windows Explorer immer so ca.60% an CPU Last verursachen zu müssen.
Das komische dabei ist allerdings, das dies soweit ich es bis jetzt beobachtet habe nur passiert wenn ich den Spiele Ordner von Windows öffne. Ich komme erst morgen Nachmittag wieder nachhause, da klicke ich mich nochmal durch andere Order, aber bis jetzt kam es nur im Spiele Ordner.

hat jemand eine Ahnung woren das liegen könnte ??

mfg #.kFk

müsste eig. hat sich halt windows alles automatisch gesucht, aber ich schuae nochmal nach, kann aber wie gesagt erst morgen bescheid geben

aber denke net dass es daran liegt, denn vorher lief doch alles perfekt ?!
was mir noch eingefallen ist . ich habe bei den wondiwsfunktionen den Internet Explorer 8 deaktiviert , ich glaube seit dem besteht das problem, habe das aber schon wieder rückgängig gemacht , leider ohne erfolg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
habe keine wiederherstellungspunkte, das habe ich deaktiviert ... ich probier einfach noch ein bisschen rum und wenns garnicht geht umgehe ich diesen spiele ordner einfach

mfg
Ergänzung ()

ok das problem hat sich eigenartiger weise selbst erledigt also trotzdem danke für deine hilfe =)

kanngeschlossen werden

mfg

Zurück
Oben