Exterene Festplatte bis 70€

liose

Ensign
Hallo

Ich suche eine Externe 3,5 Festplatte.

Ich dachte so an die 70€ und sie sollte mindestens 1TB haben.

Was ist denn von den Intenso Memory Tower in der 1 oder 1,5 TB Variante zu halten??

Kähme ich günstiger weg wenn ich gehäuse und Festplatte einzeln kaufe oder macht das sowieso mehr Sinn??

Was für ein Anschluss ist zu empfehlen habe USB 2.0 und FireWire gibt es noch etwas ??

Oder ist es vollkommen egal welche Festplatte ich kaufe??

Danke schonmal LG

Also wenn du die nicht unbedingt sofort brauchst dann würde ich warten bis die Preise wieder bezahlbar sind..

Was vermutlich noch ein halebs Jahr dauern wird.
Die Preise werden in den nächsten Wochen erstmal noch stärker steigen, weil dann die Bestände langsam zur Neige gehen würde ich sagen.

Festplatten haben sich zur Zeit erledigt ... . Deine 70,- Euro für 1TB sind im Augenblick völlig unrealistisch. Selbst wenn Du noch Angebote findest, so sind diese zu 99% nicht lieferbar und wo geliefert werden kann, da ist der Preis schon angepaßt.
flipp

gibt ab mittwoch bei norma eine 1tb platte für 50,- musst dich also bei zeiten anstellen.
bei promarkt gibt es auch eine 2tb für 75,-

Bietet auf jeden Fall einen eSATA anschluss, heutzutage wird man mit einer 1-3 TB Externen Festplatte ohne schnelle Datenübertragung aka eSATA oder USB 3.0 garnicht mehr glücklich. USB 3.0 hast du leider nicht :(

Ich danke euch werde dann wohl nicht im Internet sonder Saturn oder anderen Ketten in der Nähe auf suche gehen.

Kann man alles kaufen hauptsache billig oder muss ich auf was achten??

Zurück
Oben