Grüße,
ich habe aktuell das Problem, dass eine 3TB Western Digital 2,5" Festplatte nicht mehr erkannt wird.
- LED flackert mal mehr mal weniger, oder garnicht
- gestern wurde die Platte mal erkannt (und funktionierte auch noch), dann mal nicht, heute flackert sie, passiert aber nichts weiter
- hatte angefangen Daten von der defekten Festplatte auf eine andere zu kopieren (2 TB konnte ich so überspielen)
- es fehlen noch ca. 1 TB an Daten
------------------------------
liegt es an der Elektronik?
ich hatte darüber nachgedacht, die 2,5" verbaute SATA Platte aus dem Gehäuse zu bekommen und diese nackte Platte dann in meinen Rechner über ein SATA Kabel anzuschliessen
- wie kann ich die Platte aus dem externen Gehäuse bekommen
was meint ihr?
vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Gruß,
silver
ich habe aktuell das Problem, dass eine 3TB Western Digital 2,5" Festplatte nicht mehr erkannt wird.
- LED flackert mal mehr mal weniger, oder garnicht
- gestern wurde die Platte mal erkannt (und funktionierte auch noch), dann mal nicht, heute flackert sie, passiert aber nichts weiter
- hatte angefangen Daten von der defekten Festplatte auf eine andere zu kopieren (2 TB konnte ich so überspielen)
- es fehlen noch ca. 1 TB an Daten
------------------------------
liegt es an der Elektronik?
ich hatte darüber nachgedacht, die 2,5" verbaute SATA Platte aus dem Gehäuse zu bekommen und diese nackte Platte dann in meinen Rechner über ein SATA Kabel anzuschliessen
- wie kann ich die Platte aus dem externen Gehäuse bekommen
was meint ihr?
vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Gruß,
silver