Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine ext. 2,5" USB 3.0 Festplatte die zur Datensicherung bzw. auch zum Anschluß an einen TV-Receiver geeignet ist. Taugt vieleicht das aktuelle Angebot vom Satun was (1TB Toshiba für 66€)?
Es gibt natürlich Unterschiede in Qualität, Geschwindigkeit und äußeres Erscheinungsbild bei den aktuellen Angeboten.
Ob die wirklich relevant sind für Dich kannst nur Du entscheiden.
Die Anforderung Filme abzuspeichern und wieder abzuspielen können alle erfüllen.
Die verbaute Elektronik inklusive Firmware in diesen Festplatten läßt sich von Außen nicht beurteilen. Vertraue auf Markengeräte, wozu Toshiba sicherlich gehört.
woran erkennt man eigentlich, dass die elektronik selbst gut ist? wie sie von außen aussieht ist mir recht schnuppe. bin nur verunsichert, weil ein kumpel zwei externe festplatten hintereinander hatte , die nach ein paar wochen plötzlich nciht mehr anzuschalten waren... ich weiß leider nciht, was das für eine marke war, aber habe seitdem bedenken, ob die so gut halten ?