Ich suche eine Dac/amp kombo wo man auch mit dem Equlizer direkt am Gerät Spielen kann und Presents abspeichern kann, gibt es da was vernünftiges? mehr als 500 euro maximal 600 euro möchte ich nicht ausgeben. Irgendwie Brauche ich schöne Schalter woran ich Spielen kann, Software fühlt sich so Langweilig an.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe dac/amp mit Equilizer Display gibt es da was gutes?
- Ersteller csch92
- Erstellt am
W
Was_denn
Gast
So etwas wird es in Deiner Preisvorstellung nicht geben. Ein externer EQ mit der Möglichkeit für Presets müsste ja motorisierte Regler haben. Gerade mal bei Mastering Prozessoren findet man teilweise soetwas und dazu brauchst Du dann noch zusätzliche Technik, um das lediglich für einen Lautsprecher/ Kopfhörer– Betrieb nutzbar zu machen. Hierfür musst Du mindestens das 10fache Budget einrechnen.
https://cmlstudioused.cmlshop.de/contents/de/p2784.html
Wenn Du zu Hause nur am Klang drehen willst, wirst Du Dich entscheiden müssen. Entweder Presets per Software, oder hübsche Regler per HardwareEQ ( ab ca. 100€ ohne Presetfuntion )
https://cmlstudioused.cmlshop.de/contents/de/p2784.html
Wenn Du zu Hause nur am Klang drehen willst, wirst Du Dich entscheiden müssen. Entweder Presets per Software, oder hübsche Regler per HardwareEQ ( ab ca. 100€ ohne Presetfuntion )
Stormfirebird
Admiral
Das geht schon, muss ja nicht alles Analog sein, kenne ich mich selber nicht so recht in dem Bereich aus aber der RME ADI-2 DAC hat z.B. einen Equalizer, schießt allerdings auch etwas über das Budget des TE hinaus.
Hab mal das Thema gemeldet damit ein Mod es verschiebt, denke von den Audio Geeks kennt da schon jemand etwas, was vll. notfalls gebraucht ins Budget passt. Möglicherweiße auch nur als zwei Geräte aber das hat der TE ja nicht explizit ausgeschlossen.
Hab mal das Thema gemeldet damit ein Mod es verschiebt, denke von den Audio Geeks kennt da schon jemand etwas, was vll. notfalls gebraucht ins Budget passt. Möglicherweiße auch nur als zwei Geräte aber das hat der TE ja nicht explizit ausgeschlossen.
K
kling1
Gast
Mir fällt da nur der RME ADI-2 DAC ein. Kostet aber gleich mal 1k.
JackA
Fleet Admiral
Inline AmpUSB-EQcsch92 schrieb:Ich suche eine Dac/amp kombo wo man auch mit dem Equlizer direkt am Gerät Spielen kann und Presents abspeichern kann, gibt es da was vernünftiges? mehr als 500 euro maximal 600 euro möchte ich nicht ausgeben. Irgendwie Brauche ich schöne Schalter woran ich Spielen kann, Software fühlt sich so Langweilig an.