Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß ich ,wenn dann käme eher das Sharkoon SATA Quickdeck in Frage ,aber ich möchte lieber eine komplette Platte haben die für PVR ausgelegt ist.
Im übrigen weiß ich nicht ob die Samsung Spinpoint M8 speziell für Digital Video Recording ausgelegt ist ,da käme dann auch eher eine Western Digital AV-GP in Frage.
So etwas in der Richtung ,aber die hat USB 3.0 und mein Reciver nur USB 2.0.
Hatte auf Tipps gehofft von Nutzern die auch einen Technisat besitzen und die eine nicht so ganz Große Markenfirma empfehlen können die zuverlässig sind.
USB3.0 ist aber abwärtskompatibel, die geht auch. Ansonsten gibts die auch als USB2.0 Edition, wenn du unbedingt was langsameres kaufen willst Hab vorhin wo gelesen, dass Technistar schreibt, dass die WD Elements/Passports gut laufen.
Kann ich bestätigen, meine HDD reicht sogar die SMART Werte über USB weiter - hab ich noch nie erlebt bei ner externen USB-HDD, sehr geil
Das USB 3.0 abwärtskompatibel bei PC's ist weiß ich ,aber ich las irgendwo das es Probleme bei Recivern damit gibt weil die Spannung für USB 3.0 höher sein muß ,werde dazu gleich bei Technisat nachfragen.
Natürlich wäre USB 3.0 das bessere ,werde mir mal die WD Elements/ Passports genauer ansehen.
USB 3.0-Endgeräte können an USB 2.0-Hosts angeschlossen werden. Ggf. gibt es Probleme, wenn diese mehr als 500 mA Strom aufnehmen (USB 3.0 erlaubt bis zu 900 mA, USB 2.0 nur bis 500 mA).
Da es sich aber in den USB 3.0 Gehäusen im Prinzip um die selben Festplatten handelt, wie in den USB 2.0 Gehäusen, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass, wenn ein USB 2.0 Port genug Strom für eine 2,5" Platte liefert, auch jede 2,5" Platte im USB 3.0 Gehäuse laufen sollte.