Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
ich wollte zukünftig auch gerne mal etwas aufnehmen und wüsste gerne, ob es speziell für den Fernseher geeignete Festplatten gibt, oder ob ich jede x-beliebige anschließen kann?
Das ein Medion Fernseher nur Medion Festplatten mag habe ich noch nicht gehört, währe auch nicht ratsam da Medion die Festplatte ja nicht selber herstellt sondern nur eine Verpackung Drumherum macht und mit sein Namen versieht.
Was der Fernseher für Videoformate unterstützt ist der Festplatte beim Aufnehmen auch egal.
An besten ist eine externe Festplatte mit eigener Stromversorgung, hier sollte es an wenigsten zu Probleme kommen.
Wenn eine 2.5 Zoll Festplatte ohne extra Stromversorgung muss es eine sein die wenig Anlaufstrom braucht, ein USB 2.0 Anschluss braucht nur 500 mA zu liefern, dass ist oft zu wenig für eine externe Festplatte, aber oft liefern die Anschlüsse auch mehr als 500 mA, so das es nicht zu Probleme kommen muss.
Hier hilft also nur das jemand so ein Fernseher hat und auch daran eine externe Festplatte betreibt, der könnte dann das Modell nennen.
Ansonsten hilft nur selber ausprobieren.
Das ein Medion Fernseher nur Medion Festplatten mag habe ich noch nicht gehört, währe auch nicht ratsam da Medion die Festplatte ja nicht selber herstellt sondern nur eine Verpackung Drumherum macht und mit sein Namen versieht.
Reproduzierbar nur mit Medion.
3TB Toshiba? Nein
32 GB Sandisk Extrem Stick? Nein
8 GB billig Emtec? Nein
64 GB Medion? JA
Ob es Branding ist weiss ich nicht
3TB Toshiba: Die wird wohl bei wenigen Fernseher gehen, die Unterstützung endet hier meistens bei 2 TB.
8 GB billig Emtec: USB Sticks werden oft erst ab einer Größe von 32 GB unterstützt oder gehen gar nicht erst.