Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich eine externe Festplatte an meinen TV anschliessen, ohne dass die Festplatte vom TV konvertiert wird und ich sie dann am PC nicht mehr nutzen kann. Habe einen Samsung Flachbildfernseher mit USB Anschluss ueber den ich mir Filme von der Festplatte am TV ansehen kann,indem ich die Filme auf USB Stick kopiere und dann am TV auf Media Play gehe.Wenn ich die externe Festplatte habe moechte ich diese dann direkt an den TV anschliessen.Bin Neuling und kenne mich nicht so gut aus.
Gruss
Dasian
Aber Vorsicht, gerade TVs haben oft nur die 500mA von USB 2.0 an den USB Anschlüssen anliegen. USB 3.0 ist hier kaum verbreitet. Es kann also sein, dass Platten ohne zusätzliche Stromversorgung nicht starten können da diesen 500mA oft nicht reichen. Dieses Problem tritt meist bei 2,5" Platten auf.
Also ich würde vorsichtig sein. Automatisch passiert erstmal wahrscheinlich nichts, aber wenn du die irgendwie erst initialisieren musst, dann wird sie wahrscheinlich überschrieben! Daten erst sichern und dann probieren!
Ich habe meine externe HDD einfach mit Windows partitioniert (geteilt).
Die eine Hälfte wird für Aufnahmen am TV genutzt und auf der anderen Hälfte kann man Bilder und Filme vom PC speichern.
Wenn die HDD am TV angeschlossen wird, wird die nämlich speziell vom Samsung TV formatiert. Dieses Format ist am PC nicht lesbar. Man muss dann eben die richtige Partition auswählen.
Danke fuer die Antwort.
wenn der TV die Festplatte fomatiert ,kann ich die Filme am PC nicht mehr ansehen,wenn ich das richtig verstehe.Kann man aber trotzdem weitere Filme hinzufuegen und dann am TV wieder ansehen,oder nicht.Letztendlich bleibe ich dann lieber bei meiner altbewaerten Methode,also Filme aussuchen auf USB Stick kopieren und dann in den TV einstecken und ueber Mediaplay ansehen.
Gruss
Dasian
Deshalb vorher die Festplatte am PC partitionieren (aufteilen). Die eine Partition NTFS partitioniert lassen von Windows für Filme, Bilder usw. und die andere Partition kannst Du vom TV Gerät formatieren lassen in dem speziellen Samsung Format für TV Aufnahmen bzw. Timeshift.