Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor geringer Zeit habe ich ausversehen meine externe Festplatte formatiert und jetzt möchte ich meine Daten wieder herstellen, weiss aber nicht wie. Derzeit ist nichts neues auf der Festplatte drauf.
Sag mal wie kann man denn aus Versehen ne externe Platte formatieren?
Naja wenn du Glück hast kannste die Daten wieder herstellen, wenn du bei der Formatierung den leeren Speicherplatz jedoch mit Nullen oder Random überschrieben hast verabschiede Dich von deinen alten Daten...
Ab Vista/Win7 können Daten nur nach Quick Format wiederhergestellt werden.
Beim normalen formatieren wird ein Sicherheitslöschen durchgeführt.
Um Dateien mit Dateinamen und Ordnerstruktur zu überprüfen teste mal Restorer Ultimate.
Nehme die Testversion.
Du kannst dein Ergebnis überprüfen, kleine Dateien bis 128 KB wiederherstellen und hast auch noch ein Datei-Viewer für viele Formate.
Werde ich mal durchführen. Mit welchem Programm kann ich denn meine Daten wiederherstellen? Muss ich mir für das wiederherstellen eine Vollversion kaufen oder kann sowas noch eine Testversion?
Freeware ist zumeist für kürzlich gelöschte Daten und weniger für ganze oder große Laufwerke.
Zumeist gehen auch Ordnerstruktur und Dateinamen verloren.
Bei mehreren tausend Dateien ist es sehr aufwendig alles zu sortieren und umzubenennen.
Im Fall hatte sich hier kostengünstige Datenrettungssoftware durchgesetzt.
Daher die Empfehlung.
Probier mal das Programm "Get Data Back" (Freeware). Hab auch mal ausversehen meine ext. HDD formatiert als ich Windoof XP neu aufspielen wollte. Habe dann aber gleich beim 1% abgebrochen und so zum Glück nur ca. 50 MB verloren, jedoch war alles drauf. Nur wurde die Platte nicht im Windoof Betrieb erkannt. Viel Glück!