Livix
Ensign
Guten Abend zusammen. Ich kann aufeinmal nicht mehr auf meine Externe Festplatte zugreifen, natürlich gerade auf die wo meine ganzen wichtigen Daten gespeichert sind (WD My Passport Mobile).
Sobald ich die Platte per USB einstecke bewegt sich der ganze Pc in Zeitlupe alles dauert ewig und hängt.
Alleine das Wechseln vom Laufwerk C: zum Laufwerk G: in der CrystalDisk Software hat mich fast 30 min gekostet.
Hab mich ein wenig belesen, überall steht nicht zu viel probieren sonst macht man es nur schlimmer.
Komisch finde ich das er als Dateisystem RAW anzeigt.
Anfangs konnte ich per PowerShell und devicediagnostic noch eine Reperatur starten diese wurde aber mit Fehlern beendet.
Chkdsk funktioniert mit dem Dateiformat "RAW" nicht.
Oder habe ich schon alles zerschossen?
Unter den Faqs sind noch ein parr Recovery Tools die ich probieren könnte, wollte mir aber mal noch ne andere Meinung einholen.
Bin dankbar um jede Hilfe und Tipp.
CrystalDisk Auszug:
Sobald ich die Platte per USB einstecke bewegt sich der ganze Pc in Zeitlupe alles dauert ewig und hängt.
Alleine das Wechseln vom Laufwerk C: zum Laufwerk G: in der CrystalDisk Software hat mich fast 30 min gekostet.
Hab mich ein wenig belesen, überall steht nicht zu viel probieren sonst macht man es nur schlimmer.
Komisch finde ich das er als Dateisystem RAW anzeigt.
Anfangs konnte ich per PowerShell und devicediagnostic noch eine Reperatur starten diese wurde aber mit Fehlern beendet.
Chkdsk funktioniert mit dem Dateiformat "RAW" nicht.
Oder habe ich schon alles zerschossen?
Unter den Faqs sind noch ein parr Recovery Tools die ich probieren könnte, wollte mir aber mal noch ne andere Meinung einholen.
Bin dankbar um jede Hilfe und Tipp.
CrystalDisk Auszug: