Veitlight
Cadet 3rd Year
Guten Mittag,
da mir die Suche leider nicht weitergeholfen hat mein Problem zu lösen, hier ein eigener Thread, vlt. habt ihr ja noch die ein oder andere Idee, die zum Erfolg führen könnte.
Mainboard:
Asus P7P55D
NZXT Phantom
Windows 7 Enterprise 64Bit
esata Festplatte 1000GB extern ICY-Box USB2.0+eSATA
Hier soll eine esata Platte angeschlossen werden, an einen auf dem Back Panel. Diese wird nicht per Plug&Play erkannt aber auch nicht wenn ich diese schon vor dem hochfahren anschließe. Der USB Anschluss der Platte klappt tadellos, aber um HD Material immer hin und her verschieben benötige ich einen esata Anschluss.
Erste Problemlösung:
Ich habe den esata Anschluss vom Gehäuse benutzt der ja direkt per SATA verbunden ist, auch hier habe ich keine Funktion feststellen können.
Nun aber der eigentliche Clou, die Platte wird mir ab und an im BIOS angezeigt
Ich verstehe nun einfach garnichtmehr...
Ein Danke schonmal im vorraus
Gruß Micha
da mir die Suche leider nicht weitergeholfen hat mein Problem zu lösen, hier ein eigener Thread, vlt. habt ihr ja noch die ein oder andere Idee, die zum Erfolg führen könnte.
Mainboard:
Asus P7P55D
NZXT Phantom
Windows 7 Enterprise 64Bit
esata Festplatte 1000GB extern ICY-Box USB2.0+eSATA
Hier soll eine esata Platte angeschlossen werden, an einen auf dem Back Panel. Diese wird nicht per Plug&Play erkannt aber auch nicht wenn ich diese schon vor dem hochfahren anschließe. Der USB Anschluss der Platte klappt tadellos, aber um HD Material immer hin und her verschieben benötige ich einen esata Anschluss.
Erste Problemlösung:
Ich habe den esata Anschluss vom Gehäuse benutzt der ja direkt per SATA verbunden ist, auch hier habe ich keine Funktion feststellen können.
Nun aber der eigentliche Clou, die Platte wird mir ab und an im BIOS angezeigt
Ich verstehe nun einfach garnichtmehr...
Ein Danke schonmal im vorraus
Gruß Micha
Zuletzt bearbeitet:
(Grammatikalisches wirrwarr)