externe festplatte nach fat32 formatierung wird nicht mehr vom laptop erkannt

wiedy88

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
8
Hey Pc Freaks, nach langem hin und her, habe ich es geschafft, meine Externe Festplatte in Fat32 zu formatieren, da mein Tv sie zuvor nicht erkannte. Nach dem ich die Festplatte fat32 formatiert hatte, kopierte ich ein Film in die Festplatte. Ich Stöpelste die Festplatte am Tv an, alles super. SIe wurde erkannt. Nun wollte ich mehr Filme auf die Festplatte ziehen. Jetzt allerdings, erkennt mein Laptop sie nicht mehr. daraufhin habe ich vie Geräteverwaltung ihr wieder ein neuen Pfad zugewiesen. Er hatte sie erkannt. Sobald ich sie wieder aus dem Laptop raus und wieder reinstecke, erkennt er sie wieder nicht. Was mache ich also falsch... Es handelt sich hierbei um eine 2,5 Festplatte mit 1 Tb. Mein Betreibssystem ich windows 8.1

und ja, ich habe geguckt, ob die festplatte ihren treiber drauf hat:-). und ja, der USB erkennt die Festplatte. Sobald ich der festplatte einen neuen pfad zu teile, erkennt er sie wieder. Ich stecke sie wieder ab und an, wieder das gleiche problem.
ach ja, und ich habe sie so auf fat32 formatiert. https://www.youtube.com/watch?v=XGukPyoqn7o
 
Fernseher verwenden ein eigenes Format, dazu sind selbst aufgenommene Filme verschlüsselt, die kannst du in der Regel sogar nur an dem TV ansehen, an dem du die aufgenommen hast.
 
Das hatte wir erst letztens hier. Ich kann's jetzt selbst nicht testen, aber es scheint nicht möglich zu sein. Weise ihr einfach einen Laufwerksbuchstaben zu.
 
bedeutet also, ich muss der festplatte jedes mal einen Pfad zuteilen? und wenn ich alle buchstaben durch habe, muss ich die festplatte wieder formatieren, damit ich wieder neue buchstaben verwenden kann?
 
Buchstabe und Pfad sind zwei unterschiedliche Sachen. Du kannst ja auswählen, was du möchtest.
 
ich bin überhaupt kein pc freak.. Das mit fat32 war schon ein wunder. also, was soll ich am besten machen?"!? :-)
 
Zurück
Oben