kingofwienx
Lt. Junior Grade
Ja hallo also Ich habe eine
1.Problem
externe western digital mit 1TB USB 2.0 Festplatte , und sie wird nicht mehr richtig erkannt nach dem ich von einem freund seine fotos auf sie gespeichert habe und auf meinen pc angeschlossen habe ( vorher hat sie immer funktioniert).
2.Problem
Wenn ich die platte anstecke hängt mein 2x2.7GHZ dualcore mi 3Gb ram
und autoplay startet sich, nach dem autoplay fertig is dann kommt das auswahl menü nicht
oda wenn ich autoplay abbreche passiert auch nix ausser dass der pc weiter lahmt
wenn ich dann platte ausstecke geht da pc wie als wenn er ne rakete wäre
habe ein Asus board mit express gate funktion( so ein kleines linux ist dass mit inet msn skype..) da funkioniert die externe
und an anderen pcs auch.
Unter Arbeitsplatz erscheint die Festplatte unter Lokaler Datenträger F
Hier unter Eigenschaften NACH LANGER ZEIT:
Typ: Lokaler Datenträger
Dateisystem: da steht nix eigentlich ist es FAT32 schon standart....
Freier Speicher: 0 Bytes (Obwohl die Platte nur zum Teil belegt ist)
Speicherkapazität: 0 (Obwohl es ist ja 1TB Festplatte)
Die Graphische Darstellung der Platte, alles blau, als wäre die Platte voll belegt
Habe schon WD tools von da page geladen kannst aber vergessen dauert stunden und nix ist. naja ok da ich mehr bilder lieder und videos von freunden oben hab die sie nicht mehr am pc haben BITTE HELFT MIR UND ICH WÄRE DANKBAR wenn man sie ned formatieren müsste danke
1.Problem
externe western digital mit 1TB USB 2.0 Festplatte , und sie wird nicht mehr richtig erkannt nach dem ich von einem freund seine fotos auf sie gespeichert habe und auf meinen pc angeschlossen habe ( vorher hat sie immer funktioniert).
2.Problem
Wenn ich die platte anstecke hängt mein 2x2.7GHZ dualcore mi 3Gb ram
und autoplay startet sich, nach dem autoplay fertig is dann kommt das auswahl menü nicht
oda wenn ich autoplay abbreche passiert auch nix ausser dass der pc weiter lahmt
wenn ich dann platte ausstecke geht da pc wie als wenn er ne rakete wäre
habe ein Asus board mit express gate funktion( so ein kleines linux ist dass mit inet msn skype..) da funkioniert die externe
und an anderen pcs auch.
Unter Arbeitsplatz erscheint die Festplatte unter Lokaler Datenträger F
Hier unter Eigenschaften NACH LANGER ZEIT:
Typ: Lokaler Datenträger
Dateisystem: da steht nix eigentlich ist es FAT32 schon standart....
Freier Speicher: 0 Bytes (Obwohl die Platte nur zum Teil belegt ist)
Speicherkapazität: 0 (Obwohl es ist ja 1TB Festplatte)
Die Graphische Darstellung der Platte, alles blau, als wäre die Platte voll belegt
Habe schon WD tools von da page geladen kannst aber vergessen dauert stunden und nix ist. naja ok da ich mehr bilder lieder und videos von freunden oben hab die sie nicht mehr am pc haben BITTE HELFT MIR UND ICH WÄRE DANKBAR wenn man sie ned formatieren müsste danke
Zuletzt bearbeitet: