Guten Tag , ich hab folgendes Problem , meine externe Festplatte 2.5 wird nicht mehr angezeigt unter Windows 11 pro alle anderen usb funktionieren . Die externe Festplatte funktioniert auf ein anderen pc also daran kann es nicht liegen . Mein Laptop asus tuf ryzen 7 2060 . Kann mir jemand bitte helfen oder hat Tipps on man irgend welche Treiber noch braucht ? Hab alle versucht zu aktualisieren es finden keine neue Treiber .
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte wird nicht erkannt Windows 11
- Ersteller Miri89
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
Schau mal bei der Datenträgerverwaltung über die Systemsteuerung nach, ob die ext. Platte einen LW-Buchstaben bekommen hat. Wenn nicht, weise der Platte einen Buchstaben zu.
redjack1000
Fleet Admiral
Schon mal Ereignisprotokoll nach Fehlern geschaut?
Sind im Gerätemanager alle USB Geräte Fehlerfrei?
Cu
redjack
Sind im Gerätemanager alle USB Geräte Fehlerfrei?
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Wo stammt das Foto her?
Cu
redjack
Cu
redjack
Aus Google soll ich es wieder löschen ?
Ergänzung ()
Foto kann ich erst später machen aber da steht das Gerät usb konnte nicht migriert werden . Sollte ich das BIOS vielleicht zurück setzen ?Smily schrieb:Mach davon mal bitte Screenshots. Mit "was mit nicht migriert" ist jetzt keine gute Fehlerbeschreibung.
redjack1000
Fleet Admiral
Nö kannst Du lassen, da steht gelöst dran. Deshalb gehe ich davon aus, dass die das schon "gelöst" haben.
Cu
redjack
Cu
redjack
Mache jetzt ein Foto
Ergänzung ()
So hab es mal hochgeladenprian schrieb:Mir fällt zu diesem Thread bisher nur ein: ???
Ist es nun gelöst oder nicht oder gibt es ein Bild oder nicht oder was?
Ergänzung ()
So hierSmily schrieb:Mach davon mal bitte Screenshots. Mit "was mit nicht migriert" ist jetzt keine gute Fehlerbeschreibung.
Ergänzung ()
Das problem ist noch daprian schrieb:Mir fällt zu diesem Thread bisher nur ein: ???
Ist es nun gelöst oder nicht oder gibt es ein Bild oder nicht oder was?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: