Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe meine externe hd mit "access ibm" (mitgeliefertes thinkpad programm) in einen "datenträger zur wiederherstellung" umgewandelt, allerdings übersehen dass dabei die vorher auf der platte liegenden daten gelöscht werden... gibt es irgendeine chance die daten irgendwie wiederzubekommen? habe zwar ein backup, da fehlen aber ein paar sachen...
thx
Wurden bei der Umwandlung viele Daten auf die Platte geschrieben? Wenn ja siehts ziemlich schlecht aus. Wenn noch nichts drauf geschrieben wurde kann man vermutlich einiges wiederherstellen.
ok danke die beide programme hab ich schon...
versuche das gleich mal
ich idiot habe bloß nachdem das passiert ist gelöscht was von dem programm darauf gespeichert wurde und noch andere files darauf geschrieben (vielleicht so um die 4gb)... die platte ist eine 80gb hd... von dem ibm programm draufgeschrieben wurden lächerlich wenig, 200mb vielleicht, keine ahnung...