Hallo zusammen,
nach 2 Tagen Google lesen habe ich bereits CrystalDisk..., Testdisk, Recuva, etc benutzt und auch schon die wichtigsten Daten retten können(28.000). Leider sind noch einige mit zu langen Namen etc nicht Kopiert worden. Daher hier meine Problem...
Meine 1TB externe 2,5" Hdd besitzt 2 Partitionen. E: 850GB und F: 150GB. Beim lesen hat sie eventuell durch ein zu langes USB Kabel einmal laut abgeschaltet. Seitdem erkennt Windows bei Partitionen. Will aber die wichtige 850GB formatieren. Auf die zweite habe ich vollen zugriff.
Testdisk konnte keine Partition auf dem Laufwerk E: finden. (s. LOG)
Recuva konnte alle Dateien sehen und halbwegs sicher.
CrystalDiskWizard sagt etwas, mit dem ich nichts anfangen kann. (s. LOG)
Gibt es eine Chance die Daten komplett zu retten?
Kann mir ein Experte sagen was eigentlich defekt ist.
Danke im Voraus
Oliver
nach 2 Tagen Google lesen habe ich bereits CrystalDisk..., Testdisk, Recuva, etc benutzt und auch schon die wichtigsten Daten retten können(28.000). Leider sind noch einige mit zu langen Namen etc nicht Kopiert worden. Daher hier meine Problem...
Meine 1TB externe 2,5" Hdd besitzt 2 Partitionen. E: 850GB und F: 150GB. Beim lesen hat sie eventuell durch ein zu langes USB Kabel einmal laut abgeschaltet. Seitdem erkennt Windows bei Partitionen. Will aber die wichtige 850GB formatieren. Auf die zweite habe ich vollen zugriff.
Testdisk konnte keine Partition auf dem Laufwerk E: finden. (s. LOG)
Recuva konnte alle Dateien sehen und halbwegs sicher.
CrystalDiskWizard sagt etwas, mit dem ich nichts anfangen kann. (s. LOG)
Gibt es eine Chance die Daten komplett zu retten?
Kann mir ein Experte sagen was eigentlich defekt ist.
Danke im Voraus
Oliver