Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe HDD von Win7 erkannt, aber nicht angezeigt. Warum?
hab grad das Problem das eine erstmals in betrieb genommene Externe HDD von Win7 zwar erkannt wird, aber bei den Laufwerken nicht angezeigt wird. Warum ist das so? Wie kann ich das in den Griff bekommen?
Ne, ich hab ja momentan kein zugriff. Also die sache verhält sich so: Ich hab ne 1TB Seagate Barracuda Platte aus nem alten Rechner genommen. Die Platte war vorher normal NTFS Formatiert und diente als Datengrab, also nicht als System Platte. Die habe ich jetzt in ein Sharkoon Rapid Case gepackt nur zeigt der die halt auf dem "Arbeitsplatz" nicht an.
Muss ich die jetzt erstmal wieder in den PC verbauen oder kann ich die so irgendwie einrichten?
Evtl. ist der Laufwerksbuchstabe schon belegt.
Hast Du schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen? Wenn dort die HDD auftaucht, dort ggf. einen anderen Laufwerksbuchstaben angeben.
Merkwürdig...
Möglicherweise liegt das an dem Sharkoon Rapid Case. Normalerweise kann man HDDs auch formatieren, wenn sie extern angeschlossen sind.
Wahrscheinlich muss Du sie wirklich erst einbauen oder einen SATA-USB-Adapter benutzen, falls Du sowas hast / besorgen kannst.
Oder versuch es mal mit einer Partitionierungssoftware wie EaseUS Partition Master. Gibt's kostenlos.
Ich hab einfach ein rechtsklick auf die Schwarze nicht zugeordnete fläche gamacht und "Neues einfaches Volume..." angeklickt. Da kam dann so ein "einrichtungs dings ". Dann konnte ich direkt Formatieren, Pfadbuchstabe zuweisen und dann ging es Wieder was dazu gelernt Das mit der Datenträgerverwaltung war mir bis jetzt noch unbekannt...