Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Ericsson MBS-100 Bluetooth Lautsprecher von SonyEricsson.. oder auch die 200..
ichbin immer wieder überrascht was aus diesen Teilen für ein Sound kommt ! Nicht zu toppen im Urlaub - oder im Freibad.. odr oder..ich will keine Kabel mehr !
für Sound mit richtig viel Leistung braucht man natürlich Kabel..
Preislich hab ich an maximal 100 Euro gedacht. Gewicht und Größe sind egal. Die Stromversorgung sollte möglichst ohne Batterien funktionieren. Bluetooth oder Kabel ist ebenfalls egal
Also ohne Batterien wirds schwierig, da Handys für gewöhnlich nur eine sehr geringe Ausgangsleistung am Kopfhörerausgang haben.
Spreche aus Erfahrunge, hab kleine Boxen von Creative, die ganz gut auf deine Beschreibung passen, aber die funktionieren nur an extrem lauten Quellen (z.b. Cowon iAudio7 ohne Lautstärkebegrenzung) zufriedenstellend.
schau dir mal das original Zubehör von SE an, die sind alle durchweg gut zugebrauchen. Ich hätte damals die MPS-70. Ein Bassfestival kannst du natürlich nicht erwarten, aber ich war erstaunt was aus diesen Böxchen raus kam. Einen kleinen Raum können sie sehr gut beschallen.
Achja die MBS-100 kannst vergessen. Eigentlich alle Bluetooth Lautsprecher von SE. Das W800i unterstützt diesen AP2D(oder wie das heißt) nicht. Habs mit meinem W810i auch schon probiert.