Externe Platte für Receiver

voodoopower

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
10
Hallo,

ich hab mir nen neunen Sat-Receiver gekauft, an dem man externe Platten über USB anschließen kann.

Ich hab da im mom ne 2,5" externe Platte in ner Icy Box dran. Leider läuft die Platte auch weiter, wenn der Receiver im Standby ist. Daher bräuchte ich ein Gehäuse oder eben ne Komplette Platte, die automatisch in Standby schaltet. Ich weiß, dass das Mybook sowas macht. Da gibts allerdings gar keine Infos zum Chipsatz :(

Dann habe ich auch noch das Problem, dass ich im Festplattengehäuse auf den Chipsatz von Cypress angewiesen bin. Mit Chipsätzen anderer Hersteller hat der Receiver Probleme.

Also, nochmal zusammengefasst. Ich suche ne externe 500MB-Platte, oder eben nur ein Gehäuse, das mit einem Cypress-Chipsatz ausgestattet ist und die Festplatte bei Nichtbenutzung nach ein paar Minuten in Standby schaltet.


Danke
 
Zurück
Oben