Externe Seagate Festplatte "Registrations-Tool" funkt. nicht

Top55

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
131
Guten Abend,

Ich hab mir eine Seagate Backup Plus Hub mit 8TB gekauft. Soweit so gut, nun hab ich die Festplatte allerdings formatiert und vorher nicht die zweimonatige Adobe Testmitgliedschaft eingelöst.
Ich dachte halt, ich mach das einfach später... Leider startet das Tool jetzt nicht mehr (Festplatte ist natürlich angeschlossen, aber wie gesagt halt bereits formatiert worden).

Über die Eingabe der Seriennummer könnte ich sie zwar bei Seagate registrieren, aber an das Adobe Angebot komme ich so auch nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit als den Seagate-Support direkt zu kontaktieren? Ich dachte nicht, dass sowas nach einer Formatierung nicht mehr läuft.

Danke schon mal im Voraus :)
 
Du hast die Installationsdatei nicht zufällig vorher gesichert? Doch nicht? Dumm gelaufen. Chance vertan.
 
Natürlich hab ich die Datei. Hab 1zu1 den gesamten Inhalt der Festplatte kopiert. Aber wie gesagt, es ploppt kurz auf, läd und läd und läd und geht wieder zu...

Hatte es ganz am Anfang (vor der Formatierung) auch probiert, da hat sich anschließend der Browser geöffnet und ich hätte die Testmonate starten können (Wollte ich damals nicht, weil ich da zu wenig Zeit hatte um es ausgiebig zu testen).

Am Ende ist es vllt. wirklich blöd gelaufen, aber ich hatte gehofft das jemand etwas dazu weiß. Ich dachte das Tool überprüft nur die Seriennummer der HDD, die hat sich durch die Formatierung ja sicher nicht geändert...
 
Bekommt man bei Adobe nicht eh immer mindestens 1 Monat Testen fuer irgendwas?
Einfach registrieren mit einer Wegwerfadresse und gut. War doch mal so fuer den ganzen CC-Krams.

BFF
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben