Top55
Ensign
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 131
Guten Abend,
Ich hab mir eine Seagate Backup Plus Hub mit 8TB gekauft. Soweit so gut, nun hab ich die Festplatte allerdings formatiert und vorher nicht die zweimonatige Adobe Testmitgliedschaft eingelöst.
Ich dachte halt, ich mach das einfach später... Leider startet das Tool jetzt nicht mehr (Festplatte ist natürlich angeschlossen, aber wie gesagt halt bereits formatiert worden).
Über die Eingabe der Seriennummer könnte ich sie zwar bei Seagate registrieren, aber an das Adobe Angebot komme ich so auch nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit als den Seagate-Support direkt zu kontaktieren? Ich dachte nicht, dass sowas nach einer Formatierung nicht mehr läuft.
Danke schon mal im Voraus
Ich hab mir eine Seagate Backup Plus Hub mit 8TB gekauft. Soweit so gut, nun hab ich die Festplatte allerdings formatiert und vorher nicht die zweimonatige Adobe Testmitgliedschaft eingelöst.
Ich dachte halt, ich mach das einfach später... Leider startet das Tool jetzt nicht mehr (Festplatte ist natürlich angeschlossen, aber wie gesagt halt bereits formatiert worden).
Über die Eingabe der Seriennummer könnte ich sie zwar bei Seagate registrieren, aber an das Adobe Angebot komme ich so auch nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit als den Seagate-Support direkt zu kontaktieren? Ich dachte nicht, dass sowas nach einer Formatierung nicht mehr läuft.
Danke schon mal im Voraus