Oliver0510
Newbie
- Registriert
- Aug. 2022
- Beiträge
- 2
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Festplatte.
Das gerät ist eine Western Digital My Passport SSD mit 1 TB (WDBKVX0010PSL)
Als Betriebssystem habe ich Windows 11 im Einsatz.
Wenn ich auf die Festplatte zugreifen möchte, dauert es sehr lagen und es sind nur vorschaubilder zu sehen, wenn ich nun eine Datei anklickte zeig mir die Software nur an, dass die Datei beschädigt ist. Beim Kopierversuch einer Datei hängt der Explorer sich auf.
Hat jemand eine Idee, was ich hier versuchen kann ?
Nach dem anschließen der Festplatte erhalte ich folgenden Meldung ;
Die Überprüfung dauert mehrerer Stunden und dann erscheint diese Meldung:
Die WD Software gibt soweit keine Fehler aus:
ich habe ein Problem mit einer Festplatte.
Das gerät ist eine Western Digital My Passport SSD mit 1 TB (WDBKVX0010PSL)
Als Betriebssystem habe ich Windows 11 im Einsatz.
Wenn ich auf die Festplatte zugreifen möchte, dauert es sehr lagen und es sind nur vorschaubilder zu sehen, wenn ich nun eine Datei anklickte zeig mir die Software nur an, dass die Datei beschädigt ist. Beim Kopierversuch einer Datei hängt der Explorer sich auf.
Hat jemand eine Idee, was ich hier versuchen kann ?
Nach dem anschließen der Festplatte erhalte ich folgenden Meldung ;
Die Überprüfung dauert mehrerer Stunden und dann erscheint diese Meldung:
Die WD Software gibt soweit keine Fehler aus:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: