Externen LG GSA Brenner öffnen um Brenner zu wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, unpräziser hätte man die Frage nicht stellen können.
Einen Brenner kann man nicht öffnen, allenfalls ein Gehäuse. Welches Gehäuse ist das??

Also, wenn ich solche Posts lese, fällt mir ein E... aus der Hose.

Wie wärs einfach nen neuen zu kaufen? Die kriegste doch hintergeschmissen?

hennmey schrieb:
Also, unpräziser hätte man die Frage nicht stellen können.
Einen Brenner kann man nicht öffnen, allenfalls ein Gehäuse. Welches Gehäuse ist das??

Also, wenn ich solche Posts lese, fällt mir ein E... aus der Hose.

Hab geschrieben "Externen LG GSA Brenner". I.d. Regel weiß jeder der was mit meinem Anliegen was anfangen kann um was es geht, wenn du es nicht weißt musst du ja nicht antworten.

Viel Spaß beim Ei suchen:D Hör auf zu posten wenn du angefixt bist oder streß mit irgendjemandem hast.

@DerBaya

Weil man aktuell keinen neuen Externen 3,5" LG DVD Brenner mehr bekommt. Ansonsten würde ich mir die Mühe nicht machen. Ein Externen BR Brenner ist mir zu teuer, immo unnötig da ich nicht vorhab BR in absehbarer Zeit zu brennen...

Freundliche Grüße
Ben

Danke für die Antwort, aber es gibt einige, die können nichts mit diesen rudimentären Äusserungen anfangen.

Deine dummen Bemerkungen kannst Du stecken lassen. Angefixt kann für mich nur jemand sein, der solche Sch.. postet.

Wenn man DIr helfen soll, sind ein wenig mehr Informationen schon angebracht. Ne Glaskugel hat nicht jeder.

Ansonsten hat jedes externe Gehäuse entweder an der Seite oder auf der Unterseite Schrauben, die man einfach nur lösen muß, um das Gehäuse zu öffnen.

Ausserdem kann Google auch noch helfen, wenn man in der Lage ist, die Frage nur vernünftig zu formulieren.

Wer lesen und genau zuschauen kann, ist klar im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben