Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du nicht mehr Platz als das?
Der Markt hat sich zu deutlich größeren Monitoren entwickelt. So kleine Bildschirme werden als Gaming Monitor nicht mehr produziert und ich wüsste auch von keinen Plänen dies zu tun.
Der kleinste Monitor mit 144Hz und IPS hat 27'' ...
Okay schade und danke für die Info, Platz hätte ich schon, bin aber ein alter Notebook zocker und komme mit der Größe des Bildschirms bei meinem aktuellen Rechner nicht zu recht. Habe ein Dell UP2516D.
Ergänzung ()
Ja an meinem aktuellen System sieht man schon das ich auf "kleine" Dinge stehe.
Danke ich werde mir diesen mal näher ansehen.
Also ich habe meinen Laptop ersetzt zur Zeit noch mATX ab nächste Woche dann A4 V4, als Übergang dient mir dieser Monitor, bis der externe Asus Laptop Bildschirm erscheint.
Das alles passt samt Peripherie in diese PSVR Tasche, mit dem Asus Moni dann ist es sogar platzsparender als mein ehemaliger NB Rucksack.
Ich kaufe mir jedenfalls kein NB mehr, die Nachteile sind einfach zu extrem.
Danke habe mal rüber geschaut, ist leider ein Curved Monitor aber von den Bewertungen und technischen Daten scheint er ganz gut zu sein.
Ich überlege mir jetzt ein Razer NB zu kaufen, bin irgendwie rollig drauf, ist nur leider etwas teuer^^