Externer Datenträger öffnet nicht mehr mit Standardeinstellung

wdmprojekt

Newbie
Hallo,

wie der Titel bereits sagt, kann ich meinen externen Datenträger (USB-Stick)
nicht mehr mit der Standardeinstellung öffnen.
Es erscheint lediglich ein Kontextmenü, in dem noch nicht einmal aufgeführt ist,
dass ich den Datenträger als Ordner öffnen kann.

1) Wie kann ich die Standardeinstellung wieder herstellen?

2) Unter Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > Datenträger > Erweitert
habe ich einen Eintrag "open" ergänzt, den ich wieder entfernen will. Wie mache ich das?

auf der linken seite ist ein Button löschen

kannst du mal ein screenshot davon machen? Den Eintrag open finde ich bei mir gar nicht

ups hab es gefunden, wenn du dort was rein geschrieben hast, kannst du es auch wieder entfernen

Anhänge

• Screenshot_2010_09_12_15_23_50.jpg
    Screenshot_2010_09_12_15_23_50.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Anbei die Screenshots. Ein Löschen ist nicht möglich. Das Öffnen geht auch nicht.
Ergänzung ()

Ich probier es besser mal in einem anderen Forum.
Hier ist ja gar keine Aktivität :(

Anhänge

• cant_delete.jpg
    cant_delete.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 130
  • open_volume.jpg
    open_volume.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
dann benutze find als Standard, und wenn du bei open auf bearbeiten gehst, kannst du es eventuell löschen?

Viren-Malware überprüft? An anderen PC ausprobiert? Stick abstecken, einen anderen an seine Stelle stecken und Laufwerksbuchstabe des Vorgängers übernehmen, abstecken und ersteren wieder einstecken. PhotoRec versuchen. Registry bereinigen und/oder modifizieren...Auf mechanische oder elektronische Schäden untersuchen. Ist eine mechaniche oder elektronische Sperrvorrichtung vorhanden? Wiederherstellungspunkte, Reparaturinstallation, Neuinstallation,...Stick (nach Datenrettung) formatieren..............wegwerfen.

Zitat: Ich probier es besser mal in einem anderen Forum.
Hier ist ja gar keine Aktivität :([/QUOTE]

die Jungs sind schon da, nur manchmal dauert es ein wenig bis du die richtige Antwort für dein Problem bekommst

Zurück
Oben